Home Top Ad

Wann und wie hat Jesus Christus gekreuzigt?

Share:

Es ist eine Frage der Zeit, wann der Herrscher von Rom in Israel wandelte und als Jesus das Evangelium predigte, tat ich so viele Wunder, dann einige von ihnen Dharam Guru und Judas Iscariot, die nur 30 Silberlinge waren Jesus für die Münzen auswählen.

Zu dieser Zeit handhabte der Pentus-Pilatus das Reich dort. Dharam Guru forderte von ihm eine strenge Ermahnung an Jesus, aber Pentus sagte, dass er nichts begangen habe, was ich bestraft habe, sondern Religion und Religion Die Schwerkraft des Meisters war so groß, dass Pentus angewiesen wurde, Isha Masih zu besteigen, um den Korridor zu erklimmen.



Und nachdem Jesus eine Dornenkrone trug und das Kreuz trug, wurde er aus Jerusalem zum Gologotha-Salzfleck gebracht und an dieses Kreuz gehängt, und zu der Zeit, als er starb, erfüllte die Dunkelheit den ganzen Ort und An diesem Tag hatte das christliche Volk Karfreitag, bis Freitag. Und danach, als der Soldat sah, dass die Person aus seinem Körper genommen wurde, gaben ihm die Soldaten seinen Körper an die Hände seines Volkes Kein Logo Über seinen toten SRIR im Grab eines reichen Mannes und das Grab gelegt. Geschlossen mit einem großen Stein und zwei Soldaten im Grab befanden sich ebenfalls. Und genau drei Tage später geschah dasselbe wie in der Prophezeiung, und die vom Grab getrennten Steine ​​und der Leichnam von Jesu Moschee verschwanden von dort.
Und von den Leuten bestätigen diese Sache Kiya AUR Kuch Samay mich Jesus Christus mit seinem ganzen Körper zu deinen Jüngern offenbarte, und viele Menschen. Jesu Jünger Mashi Thomas ko erschien jab jab die Thomas usko Zweifel Kar rahe die Lekin Woh Unke Sarir ko Touch Karke Sara Zweifel Chala glauben gya.aur Festival Christi Menschen Ostern die Lebenden von den Toten, Jesus Christus! Und es Paska Gala verwenden auch ist bekannt,

No comments